Staplerfahrer/in in 89079 Ulm

in Ulm

Mehr Informationen!


Wir suchen für unsere namhaften Kunden im Ulmer Donautal mehrere

 

STAPLERFAHRER M/W in Vollzeit mit Schichtbereitschaft.

 


IHR AUFGABENBEREICH

  • be- und entladen von LKW´s und Containern
  • kommissionieren
  • Umgang mit Flurfördermitteln ( z.B. Stapler, Ameise etc.)
  • innerbetrieblicher Transport in Innen-und Außenbereich
  • Verpackung und Versand
  • allgemeine Lagertätigkeiten
  • Qualitätssicherung
     

IHR PROFIL

  • Staplerschein zwingend erforderlich (theoretische und praktische Unterweisung nach BGG 925 zwingend erforderlich)
  • Erfahrung im Bereich be- und entladen von LKW´s und Containern
  • Erfahrung auf "großen Gabelstaplern" (5 Tonnen, Diesel) wünschenswert
  • PC-Kenntnisse (wünschenswert)
  • Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
  • gute Deutschkenntnisse und gutes Zahlenverständnis
  • Schichtbereitschaft
  • Bereitschaft zur Samstagsarbeit
     

Es handelt sich um körperlich sehr anstrengende Tätigkeiten, Sie sollten also gesundheitlich fit sein.

Es handelt sich NICHT um eine reine Tätigkeit als Staplerfaher!

Ein PKW ist je nach Wohnort erforderlich, der Arbeitsplatz ist zu den vorgegebenen Schichtzeiten nicht immer mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar.

Sie erhalten bereits ab dem ersten Tag Ihres Einsatzes einen Stundenlohn in Höhe von 12,00 €, nach einer gewissen Zeit greiffen dann die Branchenzuschläge für den Metall/Elektrobereich !

 

DAS ERWARTET SIE BEI UNS

  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag im Rahmen des IGZ-Tarifs
  • eine Vergütung gemäß IGZ zzgl. Branchenzuschläge
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach IGZ
  • ein interessanter, abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit gründlicher Einarbeitung
     

IHR WEG ZU UNS

Email: bewerbung@telkemeyer-personal.de

Post: Telkemeyer Personal-Leasing GmbH, Riedheimer Str. 6, 89129 Langenau
Tel.: +49 7345 800970

 

Sollte dieses Stellenangebot nicht Ihren Wünschen entsprechen besuchen Sie unsere Homepage  oder rufen Sie uns an - wir finden für Sie eine Stelle die Ihren Qualifikationen entspricht!

Zurück